Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
Silvester 2007/2008

 

Silvester 2007/2008 in Bremen mit Sven, Diana, Tobi und uns beiden Schnullenpullen^^

Nach einem leckeren Fondue im kleinen Kaff Westerstede bzw. Ocholt, welches noch kleiner ist, sind wir um kurz nach 21 Uhr mit Carlas süßen kleinen roten Nissan Micra und guter Partymusik von Pur nach Bremen gefahren. Da wir ja noch rund 80km hin und 80km wieder zurückfahren mussten, haben wir uns vorgenommen, dass keiner was trinkt. Auf der Hinfahrt verlief alles glatt. Alle waren gut gelaunt und die, die in den hinteren Reihen saßen (Tobi, Carla und Janine) genossen noch eine wilde Hüpffahrt als plötzlich das Auto anfing zu springen. Hat echt voll Spaß gemacht In Bremen angekommen liefen wir dann noch ein bisschen durch die Innenstadt und dank der Bremer Stadtmusikanten sind wir Weiber nun alle schwanger, weil wir die Beine des Esels angefasst haben Naja...nach einer eisigkalten Stunde Wartezeit auf einer Brücke, nachdem uns die Füße und gewisse andere Stellen eingefroren waren, zählten wir von 10 bis 0 runter. Das Feuerwerk war echt schön, kann man nur empfehlen

Auf dem Rückweg musste Janine dann fahren. Alle waren so fertig, dass wir kaum noch miteinander geredet haben. Tobi und Diana haben sogar gepennt. Carla konnte nur "scheiße" sagen als sie die Autobahn sah, Sven schweigte stillt und Janine war so gut wie verloren, da es so nebelig war, dass man nur noch die Hälfte des Leitstreifens sehen konnte. So fuhren wir dann mit Tempo 30 auf einer Schnellstraße und mit 60 auf der Autobahn. Was für ne Fahrt! Endlich angekommen in Ocholt wollten wir eigentlich saufen...naja wie gesag "WOLLTEN"! Denn unsere Augen wollten nicht mehr. Es war einfach nur noch witzig uns zuzuschauen, so kaputt wie wir waren. Trotz alldem war es ein schöner Abend, auch wenn wir schon um 3 Uhr nachts ins Bett fielen :D

6.1.08 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de